Kommunaler Finanz- und Wirtschaftsgipfel 2024

07.-08.05.2024, AMERON Hotel Königshof Bonn

Bald ist es wieder soweit:

Der Kommunale Finanz- und Wirtschaftsgipfel 2024 der BAG-KOMM e.V. in Kooperation mit dem Behörden Spiegel findet diesmal statt

• am 8. Mai 2024
  • mit Vorabendprogramm am 7. Mai 2024 – ab 17 Uhr (optional)
  • im AMERON Hotel Königshof in Bonn am Rhein

Wieder können Sie sich auf eine hochinteressante und informative Tagung freuen – diesmal in einem besonders schönen Ambiente direkt am Rhein.

Das AMERON Hotel Königshof Bonn garantiert mit seinem hervorragenden Service und tollen Räumlichkeiten einen perfekten Rahmen für das Programm und vor allem für den kollegialem Austausch beim „Get Together“ auf der Sonnenterasse!

Unsere Exklusiv-Veranstaltung richtet sich nicht nur an die Kollegen und Kolleginnen Kämmerer und leitende Mitarbeitende aus dem Finanzsektor und der Rechnungsprüfung, sondern vor allem auch an Dezernenten und leiten Mitarbeitende aus den Fachbereichen Personal (HR), Organisation, und Beteiligungsmanagement.

Gerade für Geschäftsführer und Führungskräfte aus kommunalen Beteiligungsunternehmen bietet der kommunale Finanz- und Wirtschaftsgipfel eine besonders interessante Plattform für aktuelle Informationen und Kommunikation mit Kollegen – nicht nur auf fachlicher Ebene!

Auch aus der Kommunalpolitik kommen immer wieder interessierte Bürgermeister, Landräte und Kommunalpolitiker aus ganz Deutschland!

Exzellente und herausragende Referentinnen und Referenten aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung werden aktuelle Themen und spannende Fragen zu Finanzen, Digitalisierung, Personalgewinnung und Energien der Zukunft beleuchten und praktikable Lösungen mit Ihnen diskutieren.

Die hochkarätige Veranstaltung startet mit einem Vorabend-Programm am Dienstag, den 7. Mai um 17:30 Uhr mit anschließendem Gala-Dinner auf der Großen Sonnenterasse direkt am Rhein.

Am Mittwoch, den 8. Mai 2024 startet dann unser TOP-EVENT mit einem großartigen und vielseitigen Programm von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Bitte merken Sie sich den Termin am 8. Mai 2024 in Bonn bereits jetzt vor – wenn möglich auch das Vorabend-Programm am 7. Mai 2024.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Weitere Details erhalten Sie in Kürze übersendet oder unter www.finanz-gipfel.de.