Lade Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2022 des Fachverbandes der Kämmerer in Niedersachsen e.V. im Rahmen der Jahrestagung des Arbeitsbezirkes I am Mittwoch, dem 8. Juni 2022 ab 9.00 Uhr im Bürgerhaus Bovenden, Rathausplatz 1 in 37120 Bovenden

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen lädt Sie zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Nach zwei digitalen Versammlungen 2020 und 2021 freuen wir uns jetzt wieder auf eine Veran- staltung in Präsenz. Neben den üblichen Formalien stehen in diesem Jahr wieder interessante Refe- rate auf der Tagesordnung.

Für erste Kontakte untereinander und zum informellen Austausch ist das Bürgerhaus bereits vor Be- ginn der Versammlung geöffnet. Ab 9 Uhr stehen Kaffee, Tee, Kaltgetränke und ein kleiner Imbiss für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereit.