Mitgliedschaft

Neben den Informationen über unsere Internetseite www.kaemmererverband.de führt der Fachverband regelmäßig mit seinen 3 Arbeitsbezirken jährliche Arbeitstagungen mit interessanten Themen und kompetenten Referenten aus Staat, Wirtschaft und der weiten Finanzwelt durch. Die einzelnen Themen, die aktuell in den letzten Jahreshauptversammlungen bzw. Arbeitstagungen behandelt wurden, können Sie unter den aktuellen Darstellungen der einzelnen Arbeitsbezirke auf dieser Internetseite entnehmen. Die Teilnahmen an der Jahreshauptversammlung und den einzelnen Tagungen der Arbeitsbezirke sind für unsere Mitglieder kostenfrei.

Beitrittserklärung zum Fachverband der Kämmerer in Niedersachsen e.V.

Die Mitgliedschaft im Fachverband kann ausschließlich auf die Gebietskörperschaft bezogen erfolgen oder durch eine persönliche Mitgliedschaft für die betreffende Gebietskörperschaft. Aus diesem Grund wird darum gebeten, im entsprechenden Kontrollkästchen ja oder nein einzustellen. Die Voreinstellung ist nein.

Auf jeden Fall werden jedoch die nachstehenden Angaben zu dem Ansprechpartner innerhalb der Gebietskörperschaft benötigt.

* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Mitgliedschaft nur Gebietskörperschaft *
    Name: *